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Beanstandungen

Wenn die Dinge einmal nicht so laufen, wie du willst

Einreichung einer Beschwerde

Natürlich sind wir bei M2LAB bestrebt, Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen. Dennoch kann es vorkommen, dass dies nicht gelingt. In diesem Fall können Sie eine Beschwerde einreichen.

Wenn Sie bereits Kunde von M2LAB sind, können Sie dies ganz einfach über die Schaltfläche “Beschwerde einreichen” im Kundenportal tun.

Wenn Sie (noch) kein Kunde sind, können Sie eine E-Mail mit dem Betreff “COMPLAINT” an info@m2lab-test.nl senden.
Schildern Sie in der E-Mail deutlich Ihre Beschwerde und geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Dann können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Beschwerde persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Behandlung Ihrer Beschwerde

Wenn Sie eine Beschwerde eingereicht haben, können Sie sich darauf verlassen, dass wir sie sehr ernst nehmen:

  • Spätestens am nächsten Arbeitstag erhalten Sie eine schriftliche Empfangsbestätigung für Ihre Beschwerde;
  • Jemand, der nicht an der Beschwerde beteiligt war, bearbeitet die Beschwerde;
  • Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb einer Arbeitswoche eine Antwort auf Ihre Beschwerde zu geben.

Wenn Sie unser förmliches Beschwerdeverfahren einsehen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@m2-lab.de und wir werden es Ihnen zusenden.